Der Tag nach Nadja abd el Farrags Promille-Geständnis: Ein Vertrauter der Bohlen-Ex redet gegenüber BUNTE.de über die Verfassung der strauchelnden Sängerin …
Er kennt Nadja abd el Farrag (50) alias Naddel nur zu gut: Michael Weber (55). Schon vor 20 Jahren feierte der Geschäftsmann mit der damaligen Freundin von ProduzentDieter Bohlen (61) in deren Heimatstadt Hamburg.
Die Verbindung der beiden blieb bestehen, und während eines Aufenthalts der Sängerin auf Mallorca vor wenigen Wochen, wo Weber den Großteil des Jahres lebt,knisterte es sogar zwischen den beiden (BUNTE.de berichtete). Ein Paar wurde aus abd el Farrag und Weber bislang nicht, stattdessen nahm der Berliner Naddel unter seine Fittiche, will ihre Karriere ankurbeln – und ihr allgemein wieder auf die Füße helfen.
Nach Naddels Alkohol-Beichte bei „RTL exclusiv“ scheint das bitter nötig zu sein … In der Sendung hatte sie sich zu ihrem Suchtverhalten bekannt, über das schon seit Längerem spekuliert wird: „Ich stehe dazu, dass ich was trinke. Und ich weiß auch, dass es ein Problem ist.“
Michael Weber relativiert im BUNTE.de-Gespräch: „Ich würde sie nicht als Alkoholikerin bezeichnen. Sie steht nicht morgens auf und braucht Stoff.“ Der Vater von Sängerin und Schauspielerin Jasmin Tawil (33) weiter: „Sie trinkt auch keine harten Sachen. Ich habe sie bislang immer nur mit Weinschorle gesehen. Und ja: davon trinkt sie sicher auch mal eine zu viel. Gerade, wenn sie sich grämt.“
Und dazu hat sie leider immer wieder Grund: Pech in der Liebe, Pech im Spiel – immer wieder sorgte Naddel in der Vergangenheit für unangenehme Schlagzeilen. Damit soll Schluss sein. Weber will ihr als Manager endgültig den Weg in der Musikbranche ebnen. Wir drücken die Daumen …