„Sturm der Liebe“ – Café (Eröffnung: 28. Februar 2013)
28. Februar 2013 … kommt wieder ein mutiger nach Mallorca. Er heißt Stefan Jonas und hat mit Genehmigung der „Bavaria-Film“ ein neues Café mit wirklich neuem Konzept eröffnet.
Er ist zugleich seit 2005 Regisseur der Serie (…einer, da es mehrere gibt). Der „Fürstenhof“, der Dreh- und Angelpunkt der Daily Soap um 15.10 Uhr (von Mo.-Fr.) ist praktisch mit der „Piano-Bar“ nachgebaut worden. Ständige „Meets und Greets“ bzw. Gala-Dinner mit den Protagonisten der Serie erfreuen sich ständig wachsender Beliebtheit.
Auch „bajuwarisches“ Kabarett einmal wöchentlich zieht die Touristen wie ein Magnet in das lauschige Cafè… Hinter dem Tresen bedient „Remmi“, der Page aus der Serie.
Foto: Stefan Jonas mit Kellnerin Janin (miwe)
Text: (miwe/mediapromotion) Text auch für Pro 7 (red-magazin 9/13)
Paguera, 21.09.2013
Ein gelungener Abend im „Sturm der Liebe“ Cafe … -das Stardinner-, fürstlich… das erste grosse Stardinner im von Stefan Jonas geführten Cafe, mit selbem Namen wie die Telenovela, warf schon wochenlang seine Schatten voraus. Schon Anfang September, kurz nachdem feststand, das die Hauptdarsteller kommen, waren alle Sitzplätze ausverkauft. Um 19.30 Uhr begann es und es wollte ein nicht aufhörender Abend werden, der sich bis ins Morgengrauen erstreckte… Überraschungsauftritt von Maira Rothe, der singenden Wetterfee, beim ersten Mal Mallorca… und bestimmt nicht zum letzten Mal. Tosender Applaus für die Künstlerin, die danach noch drei weitere Gastspiele (in 3 Tagen) auf der Insel gibt.
Am nächsten Tag, dem Sonntag…
Schon um 11.00 Uhr standen alle Protagonisten wieder Gewehr bei Fuss zum traditionellen Weisswurstessen.
Ab 15.00 Uhr war dann die nimmer endende Autogrammstunde angesetzt. Antje Hagen und Sepp …. erfüllten jeden Wunsch, ob Foto, Autogramm oder persönlich signierte Kochbücher, aus dem sehr guten „Merchandising-Sortiment“ im Café. Viele fühlen sich wie in die Piano Bar des „Fürstenhofes“ versetzt, so authentisch wurde hier nachgebaut… und wer nicht genug bekommen kann, kauft sich Tasse, Bademantel, Kochbuch, Tragebeutel… oder… oder, um sich „fürstlich“ zu fühlen.
Um 18.00 Uhr war alles vorbei… Der Drehalltag am Montag in den Bavaria Studios, München geht weiter… Rückflug München (!)
Dem Veranstalter muss man ein grosses Lob aussprechen. Ambiente, Essen und Show… eine glatte 1 mit Bienchen.
Text: mediapromotion/miwe Fotos: miwe