03.2004 Ex von Sohn Lucas packt aus
Costa Cordalis störte Sex mit Gitarrengeklimper
Düsseldorf (rpo). Die Ex-Freundin von Costa Cordalis Sohn Lucas ist stinksauer. In einem Interview verriet sie, warum sie die Beziehung zu Lucas beendete: „Costa liebt seinen Sohn so abgöttisch, dass er keine Frau neben Lucas duldet.“ Sogar die Sex-Versuche beider soll Costa gestört haben.
In dem Interview mit der Bild-Zeitrung legte die Ex, Katharina P., noch nach und schilderte ein besonders groteskes Erlebnis: „Als Lucas krank war, lag Costa auf ihm im Bett, umklammerte ihn mit Armen und Beinen. Er sagte er wolle Lucas wärmen.“ Sie selbst musste auf der Couch schlafen. Wenn sie mir Lucas Sex haben wollte, „kam Costa dazu und klimperte auf seiner Gitarre“, behauptet sie laut „Bild“ weiter.
Katharinas Urteil über Costa: Er sei von „Geiz und Eifersucht zerfressen“, leide unter Jugendwahn und habe eine „krankhafte Bindung zu seinem Sohn“. Als sie Lucas vor die Wahl stellte, „dein Vater oder ich“, habe er sich für seinen Vater entschieden: „Er ist leider finanziell abhängig von ihm.“ Rund zwei Jahre lebte Katharina mit Sohn Lucas und Costa auf Mallorca in einem Haus zusammen.
Costa Cordalis Reaktion auf die Vorwürfe: „Quatsch! Ich habe mich nie in die Beziehung von Lucas gedrängt. Katharina war wie eine Tochter für mich.“